Ergebnisse

Die äußeren Bedingungen hätten besser nicht sein können: an einem sonnigen, goldenen Herbsttag fand das Finale des BaWüCups 2019 in Dettingen/Teck statt.
Jeder Fahrer mobilisierte noch einmal all seine Kräfte, um dieses Rennen bestmöglichst zu absolvieren.
Ein gelungener 1. Lauf und ein schnellerer gesteckter 2. Lauf, bei dem manch jüngerer und leichterer Fahrer mit kräftigem Gegenwind zu kämpfen hatte. Am Ende standen tolle Ergebnisse:
U10m  02..Rico Zähle
U12w  02..Tina Zähle, 07. Louise Mutzbauer, 08. Mareike Jesse
U12m  03. Finn Herberth
U14w  12. Isabel Kubat
U16w  04. Amelie Strehle, 06. Miriam Kubat
U18m  02. Luca Gökeler

In der Mannschaftsgesamtwertung belegten unsere Läufer den 5. Platz.

Die Plätze der einzelnen Läufer in der Gesamtwertung:
U10m  02  Rico Zähle
U12w  01. Tina Zähle, 05. Louise Mutzbauer, 06. Mareike Jesse
U12m  06. Finn Herberth
U14w  06. Isabel Kubat
U16w  02. Miriam Kubat, 04. Amelie Strehle
U18m  01. Luca Gökeler

Das letzte Rennen im Regio-Cup am 03.Oktober noch zu absolvieren, blicken wir auf eine lange, auch kräftezehrende, aber erfolgreiche Saison zurück.
Ganz herzlich bedanken möchten wir Läufer und Eltern uns bei den Trainern Chichi, Kira & Leonie für all euer Engagement! VIELEN DANK!

dettingen19

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen