Ergebnisse

Vergangenen Samstag fand der Erste von fünf Läufen zum Baden Württemberg Cup in Nagold statt. Bereits schon früh morgens machten sich unsere 9 Rennläufer auf den Weg in den Schwarzwald. Insgesamt waren 140 Teilnehmer am Start.

Bei herrlichem Wetter durften unsere Jungs und Mädels zweimal einen anspruchsvollen Slalomlauf absolvieren.

Trotz des einen oder anderen kleinen Sturzes, kamen alle Läufer heil ins Ziel und konnten sich über folgende Ergebnisse freuen.

U10m  2. Rico Zähle
U12w  3. Louise Mutzbauer
           7. Mareike Jesse
           9. Tina Zähle
U14w  8. Isabel Kubat
U16w  4. Miriam Kubat
           5. Amelie Strehle

Am Nachmittag fand dann noch die Deutsche Meisterschaft des DSV im Riesenslalom statt. Die Sonne brannte unbarmherzig auf die Strecke, doch auch das konnte 110 Läufer nicht davon abhalten, sich weitere zweimal den flüssig gesteckten Läufen zu stellen. Durch die hohen Geschwindigkeiten, die es bei diesem Rennen gab, hieß es noch einmal volle Konzentration, denn sonst war man leider raus.

Für einige unserer Läufer war es der erste Riesenslalom, dennoch meisterten sie ihn alle hervorragend. Folgende super Platzierungen wurden erreicht.

U10m    1. Rico Zähle
U12w    3. Tina Zähle
             7. Mareike Jesse
Schüler weiblich  9. Isabel Kubat
Jugend weiblich  5. Miriam Kubat

Nagold 20192

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen