Ergebnisse

Am Samstag 01.06.2019 startete auch die Rennserie vom Deutschen Inline Alpin Cup (DIAC) in Gerzen. Auch hier werden 5 Rennen gefahren.

Bei diesen Rennen gilt es, die Qualifikation für die Europameisterschaft vom 15.- 18.08.2019 in Villablino/Spanien zu schaffen. Hier sind jeweils die besten 10 deutsche Damen und Herren bei den Junioren startberechtigt. Als einziger Starter vom TV Unterlenningen war Luca Gökeler nach Gerzen gereist. Er belegte bei den Junioren den 5. Platz. Bei dem Finallauf kam er von allen männlichen Startern auf den 7. Rang.

Das nächste Rennen (Weltcup) findet vom 22.–23.06. in Mezibori/Tschechien statt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen