Renntermine

Die Vereine der SG TECK veranstallteten am Freitag 08. und  Samstag 9.02.2019 zwei Kinderrennen auf der Alb. Startberechtigt waren Kinder und Schüler bis U16 (Jahrgang  2003 und jünger).

Das erste Rennen fand am 08.02 an der Pfulb und das zweite Rennen am 09.02 in Laichingen statt.

Es gab jeweils eine Tageswertung und eine Gesamtwertung der beiden Rennen. 

An beiden Tagen waren jeweils über 110 Kinder am Start und sammelten die ersten Rennerfahrungen oder zeigten ihre bereits vorhandenes Können.

Am Freitag wurde zudem, entsprechend dem Grundgedanken des neuen Bewegungszentrums Pfulb, eine Wertung für beienträchtigte Rennläufer durchgeführt. Hier waren 7 Teilnehmer mit voller Begeisterung am Start.

 Attachment 1

Henri Renz beim Skirennen in der Handicapklasse

 

Ergebnisse:

Handicapklasse 08.02.2019 Schopfloch

Kinderrennen 08.02.2019 Schopfloch

Kinderrennen 09.02.2019 Laichingen

Gesamtwertung "Alb Double"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen