Ergebnisse

Am 21. + 22.9.2019 versammelte sich die Elite des Inline Alpin Zirkus in Oberhundem. Dort wurden die Deutschen Meisterschaften im Slalom und Riesenslalom ausgerichtet. 3 Läufer des TVU machten sich dazu auf den Weg ins Sauerland.
Am Samstag stand der Slalom auf dem Programm. Bereits hier zeichnete sich ab, dass sich die Rennläufer aus Unterlenningen perfekt auf die anspruchsvollen Bedingungen vorbereitet hatten. Luca Gökeler erzielte einen hervorragenden 3. Rang bei den Junioren. Isabell und Miriam Kubat belegten Platz 12 und 15 bei den Schülerinnen.
Am Sonntag folgte dann der Riesenslalom. Auf der 400m langen Strecke, die bis zu 13% Gefälle aufwies, wurde den Teilnehmern alles abverlangt.
Nach dem ersten Durchgang führte Luca Gökeler das Teilnehmerfeld an. Die Stimmung war extrem angespannt, denn oft genug, wurde Luca in der Vergangenheit der zweite Lauf zum Verhängnis. Doch heute erwischte Luca einen Traum Tag. Er konnte seine Leistung aus dem Training abrufen und holte sich mit über eine Sekunde Vorsprung verdient den Deutschen Meister Titel.

Herzlichen Glückwunsch Luca, zum Gewinn, der Goldmedaille im Riesenslalom bei der Deutschen Meisterschaft im Inline Alpin.

DM2019 Luca Goekeler2

 

DM2019 Luca Goekeler

Regio-Cup in Steinenbronn am 21.09.2019

Bei gerade einmal 17 Teilnehmern stellte der TV Unterlenningen das größte Starterfeld. Mit 12 Toren und einem geringem Gefälle waren unsere Läufer/innen anderen Voraussetzungen ausgesetzt als sonst. Der Spaß stand im Vordergrund und die Kinder lieferten in diesem RegioCup folgende Platzierungen:

U10m 1. Rico Zähle

U12w 1. Tina Zähle, 2. Mareike Jesse, 3. Louise Mutzbauer

Nach einer langen und kräftezehrenden Saison geht es am kommenden Sonntag nach Dettingen, dort steht das Finale des Baden-Württemberg-Cups an. Gestartet wird um 10 Uhr. Wir wünschen allen Läufern nochmals viel Erfolg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen