Ergebnisse

Inline-Fahrer trotzen dem Regen

Letzten Sonntag fand der 3.Lauf des Baden Württemberg Cups, in der Hopfenburgstraße in Unterlenningen, statt.

Bereits morgens meisterten 30 Kinder den Skitty-Cup. Bei diesem Geschicklichkeitsparcour müssen die Kinder verschiedene Hindernisse auf Inliner bewältigen.

Pünktlich zum Start des Slalomrennens öffnete der Himmel seine Pforten und es regnete in Strömen. Doch die 93 Teilnehmer ließen sich davon nicht aufhalten und kämpften um die besten Plätze. Die Strecke mit einer Länge von 240m und einem Gefälle von gut sechs Prozent war sehr anspruchsvoll und forderte auch durch die langgezogene Rechtskurve von den Fahrern viel fahrerisches Können und eine hohe Konzentration.

Auch für den 2. Lauf war keine Wetterbesserung in Sicht aber unsere Läufer hatten alle die Richtigen Rollen montiert und konnten sich über folgende Platzierungen freuen.
U10m 03. Rico Zähle
U12w 01. Tina Zähle, 05. Louise Mutzbauer, 06. Mareike Jesse
U16w 03. Amelie Strehle, 04. Miriam Kubat
U18m 02. Luca Gökeler

Nochmals bedanken möchten wir uns bei allen Helfern und Sponsoren, ohne Euch wäre das Ganze nicht möglich gewesen.

Die Ergebnisse des Skitty Cups vom 28.07.2019 in Unterlenningen: Ergebnis Skitty
Die Ergebnisse des BaWü Cups Inlien Alpin Slalom vom 28.07.2019 in Unterlenningen:Ergebnis BaWü

Inline UL 2019 Siegerbild

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen