Home

Willkommen bei der Wintersportabteilung des TV-Unterlenningens

Die Abteilung Wintersport des TV Unterlenningen, sowie die zugehörige DSV Skischule bieten auch in der Saison 2018/19 ein umfangreiches Programm für Jung und Alt. 

Weiter erhalten Sie hier alle wichtigen Informationen über die Abteilung Wintersport in den Bereichen: DSV Skischule, Rennlauf, Inline & Skigymnastik

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage.

Traditionell verwandelt sich am 1. Juli-Wochenende Degmarn in ein Inline-Mekka.
Bei Temperaturen weit über 30 Grad waren die Rennen für alle TeilnehmerInnen eine große Herausforderung. Doch die Freunde des Inlinesports, mit seiner Faszination und Schnelligkeit, kamen alle auf ihre Kosten.
Jeder Fahrer war hochkonzentriert, passte bei der Laufbesichtigung gut auf, und gab sein Bestes.

IMG 20190701 WA0005


Wir gratulieren allen unseren Rennläufern zu ihren tollen Platzierungen am Samstag beim Michael- Sandel-Cup:

U10 männlich:
3. Rico Zähle

U12 weiblich:
1. Tina Zähle
8. Louise Mutzbauer
13. Mareike Hesse

U14 weiblich:
17. Isabel Kunst

U16 weiblich:
8. Miriam Kunst

U18 männlich:
Luca Gökeler

Luca Gökeler wurde 2. bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften

Am Sonntag trafen sich die besten Inlinefahrer verschiedenster Nationen zum 2. Weltcuprennen der Saison.

Luca belegte nach dem 1. Durchgang Platz 16.
Trotz noch höherer Temperaturen als am Tag zuvor, konnte er sich im 2. Durchgang steigern und verbesserte sich auf Rang 15.

Das nächste Rennen ist am Sonntag, 28. Juli 2019 bei uns in Unterlenningen in der Hopfenburgstraße.
Herzliche Einladung dazu!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen