Tälesmeisterschaften

Letzten Sonntag wurden zum ersten Mal in einem gemeinsamen Rennen mit getrennten Wertungen die Lenninger Täles- und die Lindachtalmeisterschaften ausgetragen. Knapp 160 Läufer waren bei strahlendem Sonnenschein am Riedberger Horn bei Balderschwang am Start. Bei den Lenninger Tälesmeisterschaften gingen die Titel der Schüler an Nick Baumann und Leonie Gökeler, die auch Tagesschnellste der Damen war. Auch die anderen Rennläufer der Wintersportabteilung des TVU glänzten mit guten Ergebnissen:

Bambina 2: 1. Lana Blankenhorn

S 8w: 2.Emily Blankenhorn
S10w: 4. Josephine Göhring
S10m: 2. Luca Gökeler
S12m: 1. Tom Baumann
S14w: 1. Leonie Gökeler – Tälesmeisterin Schüler mit Tagesbestzeit
S14m: 1. Nick Baumann – Tälesmeister Schüler
J16m: 4. Johannes Bosch
J18w: 2. Kira Bosch
         3. Jennifer Martetschläger
J18m: 1. Marc Widmann
H 41: 2. Christian Baumann
H 46: 3. Helmut Gökeler
H 51: 1. Martin Moll

Die Wintersportabteilungen des TV Unterlenningen und des TV Neidlingen bedanken sich bei allen Helfern, die die Piste bestens präparierten und zu einen reibungslosen Ablauf des Rennens beitrugen.

Ergebnissliste