Rennergebnisse
Sport-Holl-Nachtslalom
 
Dank der guten Vorbereitung am 30.12.14 als ca 10000 l Wasser in den Hang gespritzt wurde, und mehr als 15 Helfer den Hang mit den Skiern bearbeiteten, konnte am 04.01.2015 der Sport-Holl-Nachttorlauf an der Pfulb in Schopfloch durchgeführt werden.

Auch dem strömenden Regen am Samstag vor dem Rennen hielt die Piste stand, und der TV Unterlenningen mit dem TV Neidlingen konnten den mehr als 100 Läufern in 2 Durchgängen eine super präparierte Piste bieten.

Die guten Platzierungen der Läufer des TVUs konnte Luca Gökeler mit der Tagesbestzeit bei den Schülern abrunden.

Vielen Dank an die vielen Helfer, ohne euch könnte sowas nicht bewältigt werden.
 
U06w  4. Yuna Renz
U08w  2. Marie-Therese Bosch, 3. Lara Renz
U12w  2. Amelie Strehle
U14m  1. Luca Gökeler
U18w  1. Leonie Gökeler
U21w  2. Sabine Ziegler, 3. Kira Bosch
H41    2. Markus Renz
U21m 6. Johannes Bosch
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen