Ergebnisse

Nachdem die Ski eingemottet und die Inliner wieder flott gemacht wurden und die ersten Trainingseinheiten inkl. Trainingswochenende absolviert worden sind, startete unser Inline Rennteam mit Schwung in Neidlingen zum ersten Saisonrennen im Ba-Wü Cup bei unseren Nachbaren in Neidlingen.

An der gewohnten Rennstrecke in der Schönbuchstraße trafen sich bei strahlendem Sonnenschein am 05.05 über 130 Starter um den Saisonauftakt gebührend einzuläuten Schon im ersten Lauf zeigte sich, dass es dieses Mal ein recht anspruchsvoller Kurs war, zahlreiche Läufer aus dem Rennfeld stürzten, oder schieden gar aus. Auch der zweite Lauf forderte allen Läufer nochmals ihr ganzes Können ab und am Ende zeigte sich das unsere jungen Wilden ganz vorne mit dabei waren.

Über folgend Platzierungen durften wir uns freuen:

U08m    01. Rico Zähle

U10w    02. Mareike Jesse

U10w    05. Louise Mutzbauer

U10m    02. Finn Herberth

U12w….04. Tina Zähle

U14w    02. Amelie Strähle

U14w     10. Isabel Kubat

U16w    08. Miriam Kubat

Senioren m   03. Christian Baumann

Für den Skitty Cup mussten unserer Jüngeren diesmal früher aufstehen, da dieser bereist um 09:00 Uhr begann und somit vor dem Slalom ausgetragen wurde. Dies hielt unsere Starter nicht ab und sie konnten folgende Platzierungen nach Hause fahren:

U10w    03. Mareike Jesse

U10w    05. Louise Mutzbauer

U10m    07. Finn Herberth

Ein schönes erstes Rennwochenende ging somit mit klasse Platzierungen zu Ende. Eine gute Grundlage für die kommenden Ba-Wü Cup Entscheidungen und die weiteren Rennen.

Die nächsten Termine für unsere Rennläufer sind

Nagold: Slalom und Parallel Slalom am 02.06. und BaWü Cup am 03.06.2018