Ergebnisse

BaWü- Slalom- Cup in Wurmlingen

Nachdem nun auch wirklich der letzte Schnee geschmolzen war, wurden die Ski eingemottet und endlich die Inliner wieder ausgepackt. Nach einer diesmal relativ kurzen Anfangstrainingsphase ging es am 03.05.2015 schon zum ersten BaWü- Slalom-Cup nach Wurmlingen.

11 Rennläufer machten sich auf den Weg den widrigen, regnerischen Wetterumständen zu trotzen.

Als erstes begaben sich vier unserer jüngeren Inliner in den Skitty-Cup, einem Geschicklichkeitsparcour bei dem es außer auf Schnelligkeit auch auf Konzentration, Geschicklichkeit und Körperbeherrschung ankommt.

In einem starken Läuferfeld wurden folgende tollen Platzierungen erreicht:

U07m   04. Adrian Jesse

U09w    02. Mareike Jesse

U10w    06. Isabel Kubat

U12w    05. Miriam Kubat

Ergebnisse Skitty-Cup

Im Anschluss begaben sich dann alle auf die durch den Regen nasse und rutschige 210m lange und mit 9,5% Gefälle ausgestattete Slalomstrecke "An der Steige". 

Hier wurde nun in einem Läuferfeld von über 140 Startern der Kampf um die Plätze aufgenommen.

Unsere Rennmanschaft trotzte auch hier dem Wetter und den Mitstreitern und konnte folgende Platzierungen nach Hause fahren:

U08w    07. Mareike Jesse

U10w    09. Isabel Kubat, 11. Tamina Matheisl

U10m   13. Adrian Jesse

U12w    11. Miriam Kubat

U16w    12. Isabelle Domini

U16m    05. Tom Baumann

U18m    05. Nick Baumann

Da         01. Jenny Martetschläger

He         06. Maximilian Schmidt

Sen.m    02. Mario Domini

Ergebnisse Bambini

Ergebnisse Aktive

Ein gelungener Auftakt in der neuen Rennsaison auf 8 Rollen.

Nun gilt es für alle auf das Ereignis im Lenninger Tal am 17.05.2015 hinzuarbeiten. Hier findet wie bereits angekündigt der BaWü-Inline Cup und die BaWü Slalom Meisterschaft bei uns in Unterlenningen statt. Wir hoffen auf eine starke Unterstützung und begeisterte Zuschauer an der Strecke.